Skip to main content
BauCaD

Wartungsvertrag

Hier erfahren Sie alles über unsere Wartungsvertrag und die damit verbundenen Vorteile für Ihre Software.

Entdecken Sie, wie ein Wartungsvertrag Ihnen Zugang zu regelmäßigen Updates, technischem Support und anderen exklusiven Leistungen bietet, um sicherzustellen, dass Ihre BauCaD-Software immer auf dem neuesten Stand ist und reibungslos läuft.

Profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner an Ihrer Seite.


Updates: 
Wenn man eine Software entwickelt, muss man ständig auf äußere Einflüße, wie Kundenwünsche, bestehende Arbeitsabläufe oder technologische Weiterentwicklungen eingehen und die dadurch entstandenen Probleme lösen. Dadurch entwickelt sich unsere Software jeden Tag weiter und mit dem Wartungsvertrag können Sie jederzeit auf die tagesaktuelle Version updaten.

Einfache Einarbeitung: 
Neu bei BauCaD?  Jeder Anfang ist schwer und das wissen wir. Trotz intuitiver Benutzeroberfläche ist das Programm sehr vielfältig und bedarf hier und da etwas Erklärung.
Unsere Wartungsvertragskunden erhalten kostenlose Schulungen.

Support: 
Für jedes Problem gibt es eine Lösung und unseren Wartungsvertragskunden helfen wir ohne Punkt und Komma. 

Für unsere Wartungsvertragskunden ist die Support-Hotline jederzeit kostenlos.

+49 7578 / 920 -39


Neue Routine:
Manchmal hat man nicht das passende Werkzeug zur Hand. Kein  Problem, für unsere Kunden versuchen wir Berge zu versetzen oder alternativ neue Routinen zu entwickeln. 

Für unsere Wartungsvertragskunden ist die Spezialentwicklung bis zu einem gewissen Punkt mit inbegriffen.